Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von efuma am 14.10.2010, 12:05 Uhrzurück

Re: Hallo Muttis - bin neu und habe eine Frage

Kommt natürlich drauf an, wie gut das große Kind zu Fuß ist. Ich wäre mit Sicherheit nicht ohne Doppelkinderwagen ausgekommen. Wir hatten allerdings einen Zwillingswagen, weil der Geschwisterwagen mir zu unhandlich war und sich überhaupt nicht vernünftig schieben ließ.
Außerden wohnten wir damals in einer Gegend mit fast nur ungepflasterten Wegen, da wäre auch ein Kiddy-Board keine Alternative gewesen, weil es auf dem Untergrund nicht zu gebrauchen gewesen wäre.
Ich habe meinen Zwillingsbuggy zweimal nutzen können, einmal für Nr. 1 und 2 mit 2 Jahren Unterschied und für Nr. 2 und 3 mit 17 Monaten Unterschied und ich würde es immer wieder so machen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum