Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vic04 am 08.03.2006, 12:21 Uhrzurück

Re: Hallo Katrin!

Hallo, na da geht es ja bald los bei dir. Ich hab noch 8 Wochen (wenn alles gut geht).Du sprichst mir aus der Seele, ich wurde am Anfang auch schief angekuckt als es hieß Victoria geht in die Krippe (da war sie 7 Mon) und ich wieder arbeiten. Aber von nix kommt nun mal nix und ein Haus bezahlt sich nicht von alleine, oder?Mir fiel es am Anfang ganz schön schwer, aber als ich gesehen habe, wie gut es ihr dort geht (sie selbst kann ja noch nix dazu sagen),war das ok für mich. In den letzten Monaten war sie oft krank, meist 14 Tage bis drei Wochen, das war schon stressig wenn man gewöhnt ist, den Vormittag für sich zu haben. Im Moment geht sie von 9 - 15 Uhr. Ich überlege eben halt, ob ich es so lasse, oder sie dann wenn Nr. 2 da ist, gegen 11:30 Uhr, also nach dem Mittagessen abhole. Ist eigentlich aber quatsch, weil sie dann auch bloß schläft, das kann sie ja auch in der Kita. Ich hol sie ja eh nach dem Mittagsschlaf ab. Ja, das überleg ich eben halt, weiß noch nicht wirklich. Angemeldet ist meine 2te auch schon, für Nov/Dez dann, damit ich vielleicht ab Jan.07 wieder arbeiten kann.Sieht gut aus mit einem Platz, meint die Leiterin :-)In der Familie hat man sich damit abgefunden, meine Schwiemu findet es sogar gut, immerhin waren wir als Kinder auch bloß in der Krippe und es hat uns nicht geschadet. Bis bald und alles alles Gute für die Geburt!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum