2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Hailie

Thema: @Hailie

hey du, wollt mal hören wie es euch dreien so geht! alles klar bei euch? was machen deine 2 burschen?? hier kehrt solangsam ruhe ein. catalina wird einfacher, sie schreit nur noch wenn sie müde ist und nicht zur ruhe kommt, da hilft dann manchmal nur noch der fön zum beruhigen oder eben staubsauger, wasserkocher etc. und die beiden größeren sind nun auch ausgeglichener. hoffe das bleibt jetzt so. in 2,5 wochen ist ja bei uns einschulung und dann bin ich gespannt, wie ich damit klar komme. kindi kann man auch mal ausfallen lassen, wenn man nach einer 'durchzechten' nacht nicht rechtzeitig aus den latschen kommt, aber in der schule weht ein anderer wind! aber die zeit vergeht so wahnsinnig schnell. die geburt ist schon wieder 3 monate her und in 2 monaten hat die mittlere ihren 2. geburtstag. wahnsinn!! bist du noch im monatsforum unterwegs?? komm grad kaum noch zum lesen/bzw. schreiben. ganz liebe grüße mausi mit den 3 mäuschen

von maus79 am 27.08.2012, 12:21


Antwort auf Beitrag von maus79

Ja, die Zeit rast. Heute ist der Kurze auch schon wieder 3 Monate alt. Es wird besser, es läuft mal mehr & mal weniger rund, aber das tat es auch schon mit nur einem Kind Bei dem Kurzen habe ich die Hoffnung das er schneller durch schläft als sein großer Bruder, immerhin hat er vermehrt Nächte von 20/21 -05/06 Uhr Allerdings ist er ein reiner Bauchschläfer und ich schaue öfters mal nach, man wird ja überall richtig krirre gemacht von wegen niemals auf dem Bauch usw.. Auf dem Rücken schläft er keine 30 Minuten Der Große ist etwas entspannter und der innere Wutbock kommt immer seltener raus, hoffentlich bleibt das so Oh, dann hoffe ich das es keine "schlimme" Nacht mehr gibt, wenn die Schule los geht und ich wünsche euch schon mal eine schöne Einschulungsfeier :) Im Monatsforum bin ich ab & an, überfliege kurz und antworte mal :)

von Hailie am 27.08.2012, 13:07