Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Citra am 23.11.2009, 18:23 Uhrzurück

Re: Habt Ihr schnell Eure alte Figur zurück gehabt?

3 Kinder hintereinander in weniger als 3 Jahren,
3 Hausgeburten übrigens ;-). Ausgangsgewicht 62 kg bei 1,73 m

Ich bin bei jedem Kind erst nach ca. 6 - 7 Monaten wieder auf dem Ausgangsgewicht angekommen , habe also nichts in die neue Schwangerschaft mitgenommen.
Aber ich habe immer zwischen 14 und 18 kg zugenommen und nach der Geburt hatte ich dann auch noch 8-10 kg mehr, die nach und nach wieder verschwanden. Allerdings gehöre ich zu den Glücklichen, die das allein durch Stillen und viel Spazieren mit Kind im Tragetuch erreichen - nach dem 3.Monat habe ich immer sehr viel gegessen, stillbedingt, auch viel ungesundes....
Aber meine Figur habe ich jetzt, 6 Monate nach dem Dritten nicht wieder, das Bindegewebe hat logischerweise gelitten. Ich bin trotzdem zufrieden und denke, dass sich das schon noch erledigen wird, Und wenn nicht: dafür habe ich drei kleine gesunde Kinder.
Bei einer Verwandten ging es auch allein durchs Stillen, dauerte allerdings ein paar Monate länger.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wieder eine gute Figur aber WIE ???

Hallo Ihr Lieben, Hat es jemand von Euch geschafft nach zwei Schwangerschaften so kurz hintereinander wieder richtig schlank zu werden? Ich bin ganz verzweifet Ich weiß das es schon dauert, aber ich fühle mich total unatraktiv mit ...

Susanne1973   05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Figur
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum