Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 13.09.2008, 23:54 Uhrzurück

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

also ehrlich, willst du mit so einem mann zusammen sein??? um kinder zu zeugen gehören immer 2 dazu!!!
lass dich unter keinen umständen zu einer abtreibung zwingen, du wirst es ein leben lang bereuen.... bist du denn schon weiter als die 12 wochen, oder wieso will er nach holland???? mach es nicht, damit machst du dir dein leben kaputt, wenn du das kind willst.... es gibt noch andere möglichkeiten als abtreibung oder adoption... zb auch pflegefamilien!

der einzig richtige weg sich zu verhalten (meiner meinung nach) ist die koffer zu packen und zu gehn (bzw seine vor die türe setzen).... und zwar die kinder bei dir behalten... der kann doch nicht einfach aufteilen wer welche kinder haben darf? für wen hält er sich....

wenn du IHN verlässt nimmst du ihm den wind aus den segeln! und ganz ehrlich, mit so einem weiterhin in eine partnerschaft haben, könnte ich nicht!!!!!! wenn der SO mit mir redet und über die kinder, und noch die familie gegen mich aufhetzen würde! hört sich für mich nicht nach dem an, was eine beziehung sein sollte!!! es geht auch allein, auch wenns schwer ist....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum