Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ina91 am 09.09.2013, 17:49 Uhrzurück

Re: Habe Sorge um mich selbst.....Wem geht es auch so?????

Ich kann dich gut verstehen

Unser großer ist 19 Monate und der kleine ist jetzt 5 Wochen. Wenn ich alleine bin hab ich ganz oft das Gefühl keinem vom beiden richtig gerecht zu werden.
Der Großer kennt es leider auch nicht wirklich das er mal warten muss....vorher hatte er Mama die ganze Zeit für sich alleine. Ich hoffe ehrlich gesagt das wird mit der Zeit besser.
Hier wird sich nämlich zur Zeit auch super gerne schreiend auf den Boden geworfen usw

Ich versuch mir immer wieder zu sagen das ich auch nur ein Mensch bin. Ich darf genervt sein wenn der kleine Herr meint den Tyrannen spielen zu müssen....ich darf sauer sein wenn er mit Absicht ein Glas umwirft usw.

Aber und das versuche ich mir immer zu sagen....ich bin nicht sauer auf ihn sondern einfach genervt von der Situation. Er kann da nichts für.
Auch für ihn ist das alles eine riesen Umstellung

Und ich gebe abends den kleinen zu Papa....dann haben der Große und ich unsere Kuschlzeit...nur wir Zwei.

Mal schauen ich hoffe die ganze Zeit das es besser wird wenn ich wieder mehr Schlaf bekomme

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum