Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sternchen1410 am 09.09.2013, 13:22 Uhrzurück

Habe Sorge um mich selbst.....Wem geht es auch so?????

Hallo
wie vielen hier ist es auch uns ergangen. Unseren 1. Sohn bekamen wir mit Hilfe von einer Klinik im Dez.11. Er ist jetzt also 20 Monate alt. Danach hieß es das zweite klappt nicht von allein. Und schon war ich ss. Unsere Tochter bekam ich im Juni 13. Sie ist nun13 Wochen alt. Unser großer geht seit August in die Kita bis mittags um zwei. das ist ja auch alles schön. Unsere Tochter ist sehr pflegeleicht.Aber...............
Die Zeit wo die beiden zusammen sind habe ich das Gefühl ich werde den beiden nich gerecht. Unser sohn ist verständlicherweise noch grobmotorisch. Ich kann die beiden natürlich keinen moment aus den Augen lassen.Zu dem habe ich das gefühl er baut im Moment immer nur Mist. Kippt die Milch um, rückt die Möbel durch die Gegend. Wir sind auch viel draußen, haben einen großen Garten... ich kann es nicht erklären aber bei jeder Kleinigkeit die er macht fahre ich fast aus der Haut.Es ist einfach so anstrengend . Dadurch daß wir viel draußen sind bleibt im Haushalt mehr liegen. das mach ich dann vormittags oder am WE. Aber die kleine ist ja auch noch da. Wie macht ihr das? Wie schafft ihr das ruhig zu bleiben? Daz kommt wir wohnen in der 1. Etage. Also immer wenn ich draußen etwas brauche oder vergessen habe muß ich mit dem großen hoch laufen. Dann bin ich schnell genervt. Oft hat er keine Lust mit hoch zu kommen, und schmeißt sich auf den Boden. Aber alleine im Garten kann er nicht bleiben. Es ist nichts eingezäunt und zu beiden Seiten ist ein Teich.Wann kann man mal wieder ein bißchen aufatmen? Und ich stehe schon um viertel vor sechs morgens auf. ich denke im Moment alle schaffen das nur ich nicht. dabei liebe ich unsere Kinder über alles.Bitte gebt mir Tipps, keine Vorwürfe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum