2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kukachou am 23.08.2011, 23:33 Uhr

Hab ne frage an euch mamas :)

war (!!!) meine erste auch, bis sie etwas über ein Jahr wurde.... es kann so bleiben, es kann sich aber auch jeden Tag ändern... ich sag nur: Wachstumsschübe, Zähnchen (da hatte die Große eigentlich keine Probleme, aber als die Backenzähne kamen: HILFE!!!!), etc etc ;-)

Ich will dir hier keine Angst machen, und ich bin mir sicher, dass du eine supersüße Maus da hast, aber wirklich: genieß die Zeit mit ihr!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.