Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von JanniksMami2010 am 22.08.2011, 13:11 Uhrzurück

Re: Hab ne frage an euch mamas :)

huhu!!!

Ich bin auch 22 und hab einen sohn der schon 1 jahr alt ist. ich kann dich gut verstehen als jannik da war da wollte ich auch gleich wieder schwanger werden. das lag aber daran weil er 3 wochen zu früh kam ich hatte mich einfach noch nicht damit abgefunden das meine schwangerschaft einfach schon zu ende war. und die geburt ging auch so rasend schnell ich konnte gar nicht richtig abschied nehmen von meinem kugelbauch. und meine hebi hatte in der geburtsvorbereitung schon gesagt das einige gar nicht abschied nehmen können von der schwangerschaft konnte ich mir zu dem zeitpunkt gar nicht vorstelle. jetzt kann ich das.
es gab zeiten da war ich froh das ich doch nicht schwanger bin als jannik schon da war. aber nun ist der kinderwunsch wieder voll da aber ich denke wir werden noch ein wenig warten damit ich meinen sohn voll und ganz genießen kann. das mit der eifersucht ist so ne sache kommt drauf an wie du deine tochter in der babypflege mit einbeziehst. wenn du beide gleich behandelst dann gibt es auch keine eifersucht.
meine schwester und ich sind 2 jahr und 8 monate auseinander und es gab nie eifersucht. es war einfach schön und nun sind wir wie freundinnen und damals wurden wir sogar für zwillinge gehalten.
genieße die zeit noch mit deiner tochter und warte bis sie mobiler wird das wird anstrengend gerade wenn sie das nein noch lernen müssen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum