Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Chrissytin am 19.08.2011, 15:10 Uhrzurück

Hab ne frage an euch mamas :)

Huhu,

situationsbedingt möchte ich gern eure meinungen/erfahrung hören :)


Ich bin 22 jahre und hab vor knapp 3 monaten mein erstes kind entbunden.
das ich noch ein weiteres kind wollte stand schon immer fest, nur war ich immer der meinung meine tochter erstmal 3-4 jahre alt werden zulassen.
doch seit 3-4 wochen muss ich immer drüber nachdenken, ob ich nicht schon eher wieder ss werde. der wunsch danach ist schon ziemlich groß. nur habe ich angst das es vielleicht zu stressig wird mit nem säugling und nem kleinkind.
hab angst das meine tochter dann sehr eifersüchtig wird, da ein säugling ja sehr viel zuwendung braucht.
desweiteren ist mein freund nicht so begeistert davon :(
würde ihn gern davon überzeugen aber weiß nicht so recht wie. aber zwingen oder gegen seinen willen handeln möchte ich auf keinen fall.

wie ist/war das bei euch denn so ?
ich würde auch gern wissen was eure männer darüber dachten.
war bei euch der wunsch auch sofort wieder da ?

irgendwie bekomm ich den gedanken nicht aus meinem kopf und ich hätte gern noch ein Kind.

ist das vielleicht bissl egoistisch von mir ?

sorry für die vielen fragen ;)
und danke schonmal für eure antworten

lg chrissy mit vivien ( 12 wochen )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Chrissytin   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum