2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leaaike  am 08.02.2012, 8:38 Uhr

hab mal nen tip für kids die verzippte haare haben hab da von ..

rossmann ein tolles spray gefunden es ist von liliput kostet 1,40 euro glaube ich das sprüht man rein und man bekommt die haare wieder in griff meine tochter hat locken und hinten immer total verknotet aber das zeug hilft so klasse das es raus geht und nicht zu doll weh tut lg

 
2 Antworten:

Kämmspaßspray :-)

Antwort von Annie.B am 10.02.2012, 13:34 Uhr

haben wir auch immer, allerdings sehen die haare nach mehrfach Anwendung von diesem Zeug total schnell sehr fettig aus :-( Ansonsten ist es aber super!



Re: hab mal nen tip für kids die verzippte haare haben hab da von ..

Antwort von Ladys-Mummy am 16.02.2012, 13:14 Uhr

hey super, vielen dank für den tipp, muss ich mir doch glatt kaufen
mary-jane ist 2,5 und hat so richtige korkenzieherlocken. außerdem die schlreckliche, aber süße angewohnheit ihre haare zu zwirbeln, sobald sie müde ist. manchmal so stark, dass sie mich rufen muss, damit ich ihren finger aus ihren haaren wieder befreie
kannst dir sicher vorstellen wie es ist wenn ich ihr die haare kämmen muss



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.