Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anglefish am 04.02.2009, 19:17 Uhrzurück

hab kapituliert...

So, hab das Thema "Flasche" vorerst abgehakt. Aber er bleibt trotzdem in seinem Bett, und wenn er nachts will setz ich mich halt neben sein Bett und stille ihn. Das dauert dann ca 10 Minuten, 2 oder 3 Mal pro Nacht. Damit kann ich (einigermassen) leben....was auch immer es ist (Wachstumsschub, Zähne, Mond oder sonstwas) er hat momentan "gewonnen". Man muß sich halt auch die positiven Seiten des Stillens vor Augen führen...
Danke für eure Meinungen

Die müde anglefish....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum