Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 02.04.2006, 15:31 Uhrzurück

Re: Hab jetzt auch 2 unter 2. Brauch mal Rat

Das Baby mal kurz schreien lassen wäre nicht schlimm. Man kann sich ja nicht teilen und wenn der Große warten muß wirds noch stressiger. Besorg was, das dem Großen Spaß macht, wenn du stillst - ein schönes Spiel, das er imemr dann bekommt und du hast Ruhe fürs Baby.
Logo will er alles dann wenn Baby auch will. Versuch beiden es recht zu amchen ohne dich all zu sehr zu stressen. Mach deinem Großen was zum Trinken und still dann. Das findet er sicher toll.

Meine 2 sind jetzt schon 2 und 3, sie sind 13 Monate auseinander und zerteilen muß ich mich immernoch, denn beide wollen alles immer zur gleichen zeit und immer das, was der andere will und vor allem nicht nur 50% von Mama.

Wenn beide gleichzeitig aufwachen hoffe ich, daß sie auch mal gleichzeitig ruhig sind und dann ist das die Zeit aufzutanken und sich Ruhe zu gönnen.

Am Anfang kommt es einem noch sehr stressig vor aber der Alltag wird bald leichter, wenn jeder seinen Rhythmus gefunden hat.

Lieben Gruß,
kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum