2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandi83 am 03.12.2007, 21:01 Uhr

hab ihr es mal bereut?

Hallo!

Meine beiden sind auch 22 Monate auseinander, die erste Zeit war hart, wirklich hart, Ich durfte den großen nicht mal mehr hochnehmen - Papa, nicht mama - usw. Wenns zum stillen war, hat er mir das Shirt runtergezogen, und gesagt, nein, baby schlafen. Aber nach 3 Monaten ca. war es super und die beiden lieben sich, das sieht man ihnen an. Ich würde es jederzeit wieder so machen, sobald sich alles eingespielt hat, funktioniert das schon, mach Dir keine Sorgen!
Viel Glück und viel Freude mit deinen KLeinen
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.