Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von bald 3 Engeln am 20.07.2008, 13:13 Uhrzurück

HILFE!!!

hallo,bin bis jetzt nur ,,stille,, mitleserin gewesen und muß jetzt auch mal was loswerden.ich bin vierfach mama 15,9,1,5 jahre und der kleine wird morgen 8 wochen.das problem ist das mich die großen im moment so stressen das ich täglich ausrasten könnte.ich erwarte nicht viel aber das sie wenigstens selbst ihr zimmer aufräumen und ab und zu mal nach dem ganz kleinen schauen wenn ich gerade mal auf der toilette bin ist doch nicht zuviel verlangt oder???habe ihnen halt immer viel abgenommen und das rächt sich jetzt.wie ist das bei euch?? und wie kommt ihr mit den 2 unter 2 zurecht?also im großen und ganzen klappt alles nur habe ich manchmal die befürchtung das der kleine zu kurz kommt da ich ihn stille wickle und dann meistens schnell irgendwo ablege da die kleine große mal wieder was anstellet.ich habe nun angst das ich dem kleinen mann nicht soviel aufmerksamkeit geben kann wie ich es bei den anderen dreien konnte.das macht mich fertig.hinzu kommt das mein mann gar nichts mit dem kleinen anzufangen weiß und wenn er ihn mal nimmt gleich ungeduldig mit ihm ist.ich habe das gefühl den kleinen ganz besonders beschützen zu müssen.kennt das jemand?vielleicht ist es deshalb so weil ich mich habe sterilisieren lassen,und nun keine kleinen engel mehr bekommen kann.danke schon mal für eure antworten.
traurige grüße tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum