Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von DieNicki am 18.12.2004, 8:58 Uhrzurück

HILFE!!!! Ich verstehe Mütter, die Ihre Kinder schlagen ..... :-(

High Mamis,
meine "Grosse" ist 26 Monate und das Baby 6 Monate. Die Grosse ist ziemlich wild und fordernd und das Baby meist brav. Ich kann die beiden keinen Augenblick alleine lassen, weil sie sie sonst hochheben will oder an den Armen reisst oder sonstwas tut!! Ich kann weder die Spülmaschine ein- oder ausräumen, noch die Waschmaschine oder geschweige denn mal duschen ohne Angst zu haben es passiert was!!! Mein Mann hat ein Geschäft und keinen Bock auf die Kids und meine Eltern wohnen 400km weg ..... ich bin manchmal so genervt, dass ich die Grosse am liebsten vor den Fernseher setzen würde oder wenn sie ganz böse zum Baby ist, würde ich ihr am liebsten eine Knallen :-((((. In der Nacht kommt die Grosse meist 2-3 mal in mein Zimmer rein - das Baby schläft zum Glück durch, sonst würde ich durchdrehen ...... ich bringe sie dann direkt wieder in ihr Bett, nachts schmusen und kuscheln habe ich abgestellt, sonst kommt sie viell. noch öfter???
Langsam weiss ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht, ich bin nur noch müde, gestresst und gereizt. Dann tut mir die Grosse wieder leid weil sie halt auch zurückstecken muss .... trotzdem ich mit ihr ins Kindersingen und Turnen und in die Krabbelgruppe gehe - mit dem Baby ins Babyschwimmen..... Hilfe bekomme ich hier nirgendwo, wir sind erst zugezogen und die Schwiegereltern arbeiten auch im Geschäft mit bzw. haben ebenfalls keine Lust auf Kinder. Und bevor mein Mann mir einen "Gefallen" tut und dann lustlos mit den Beiden ist und sie auch nur anmeckert und genervt ist, nehme ich sie eben auch noch am Abend und Wochenende. Seit 4 Wochen ist sein Laden jetzt bis Weihnachten jeden Tag offen (kein Ruhetag auch Sonntag nicht) und ich bin eigentlich komplett alleinerziehend ....
Könnte nur noch heulen und weiss langsam nicht mehr weiter ..... draussen brüllt es, ich muss schon wieder ....
Nicki

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum