Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von NoaB am 17.09.2010, 13:29 Uhrzurück

Re: HALTET DURCH!!!

Hallo Mädels,

ich kann mitreden, da meine Mädels fast 13 Monate auseinander sind.

Die erste Zeit ist nun mal mega anstrengend, da kommt man (oder besser Frau) nicht drum herum.

Ich hatte auch leider keinen Hilfe mit den Kindern, da bei mir alle infrage kommenden Menschen voll berufstätig waren. Aber was ich mir gegönnt habe und das kann ich auch jedem nur empfehlen, war ne Putzhilfe für 2 Std./Woche und die Wohnung war top. Kostet nicht viel und man kann in der Zeit entspannt mit den Kindern zusammen sein.

Es gibt öfter mal Phasen, in denen einfach alles SCH. läuft und ich hab auch ein paar Mal in der Ecke gesessen.

ABER ES WIRD BESSER - VERSPROCHEN !!!

Meine werden diesen Monat eins und zwei und seit dem die Kleine krabbelt ist es schon viel entspannter geworden und das wird es von Woche zu Woche immer mehr.

UND ja, jetzt fägt es wirklich an, dass man für die anfänglich härtere Zeit, entschädigt wird und man doch froh ist, es (geplant oder ungeplant) gewagt zu haben, 2 unter 2 zu bekommen.

Also

Lg Noa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum