Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Muckiii am 07.05.2013, 14:31 Uhrzurück

Re: Guter Geschwisterbuggy gesucht

Hallo Larona!
Also ich finde den Navigator von Phil&Teds ganz gut, dort sitzen die Kinder zwar hintereinander, aber man kann ihn zum Einzelbuggy umbauen, wenn man den 2ten Sitz nicht mehr braucht. Und mal ganz ehrlich: Wie lange wird wohl dein fast 2jähriges Kind noch einen Buggy brauchen. :-)
Ein ähnliches Model ist dann noch der Hauck Freerider.
Beide Modelle sind leicht, klein zusammenklappbar und der Phil&Teds ein echter Hingucker! :-)
Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Muckiii   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Zoom weg - Geschwisterbuggy her!

Hallo Mädels, meine Töchter (10 Monate bzw. 26 Monate alt) haben bis jetzt im ABC Zoom gesessen... Den möchte ich jetzt aber verkaufen, da wir noch einen Chariot Anhäger haben und der Zoom für meine ältere Tochter mittlerweile auch schon fast zu klein ist. Ich möchte mir ...

Mommy2009   05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterbuggy
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum