Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Larona am 07.05.2013, 12:24 Uhrzurück

Guter Geschwisterbuggy gesucht

Hallo zusammen,

noch haben wir zwar etwas Zeit, da Baby Nummer zwei erst drei Monate alt ist, aber wenn er sitzen kann hätte ich gerne einen Geschwisterbuggy.
Der Große (jetzt 21 Monate alt) kann natürlich laufen, aber seine Motivation ist sehr schwankend. Auf dem Spielplatz rennt er ewig rum, aber wenn ich gezielt irgendwo hin muss, fehlt dann die Lust.
Das Problem ist, dass wir nur einen Kleinwagen haben. Der Buggy muss also ziemlich klein zusammenklappbar sein. Daran scheitert schon der Hartan-Geschwisterwagen, den wir von einer Freundin bekommen haben. Von daher hoffe ich, dass es Buggys in einem kleineren Format gibt.
Schön finde ich, wenn die Kinder nebeneinander sitzen.

Danke schonmal und viele Grüße
Larona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Larona   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Zoom weg - Geschwisterbuggy her!

Hallo Mädels, meine Töchter (10 Monate bzw. 26 Monate alt) haben bis jetzt im ABC Zoom gesessen... Den möchte ich jetzt aber verkaufen, da wir noch einen Chariot Anhäger haben und der Zoom für meine ältere Tochter mittlerweile auch schon fast zu klein ist. Ich möchte mir ...

Mommy2009   05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterbuggy
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum