2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 07.05.2013, 12:24 Uhr

Guter Geschwisterbuggy gesucht

Hallo zusammen,

noch haben wir zwar etwas Zeit, da Baby Nummer zwei erst drei Monate alt ist, aber wenn er sitzen kann hätte ich gerne einen Geschwisterbuggy.
Der Große (jetzt 21 Monate alt) kann natürlich laufen, aber seine Motivation ist sehr schwankend. Auf dem Spielplatz rennt er ewig rum, aber wenn ich gezielt irgendwo hin muss, fehlt dann die Lust.
Das Problem ist, dass wir nur einen Kleinwagen haben. Der Buggy muss also ziemlich klein zusammenklappbar sein. Daran scheitert schon der Hartan-Geschwisterwagen, den wir von einer Freundin bekommen haben. Von daher hoffe ich, dass es Buggys in einem kleineren Format gibt.
Schön finde ich, wenn die Kinder nebeneinander sitzen.

Danke schonmal und viele Grüße
Larona

 
1 Antwort:

Re: Guter Geschwisterbuggy gesucht

Antwort von Muckiii am 07.05.2013, 14:31 Uhr

Hallo Larona!
Also ich finde den Navigator von Phil&Teds ganz gut, dort sitzen die Kinder zwar hintereinander, aber man kann ihn zum Einzelbuggy umbauen, wenn man den 2ten Sitz nicht mehr braucht. Und mal ganz ehrlich: Wie lange wird wohl dein fast 2jähriges Kind noch einen Buggy brauchen. :-)
Ein ähnliches Model ist dann noch der Hauck Freerider.
Beide Modelle sind leicht, klein zusammenklappbar und der Phil&Teds ein echter Hingucker! :-)
Liebe Grüße!!!



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Zoom weg - Geschwisterbuggy her!

Hallo Mädels, meine Töchter (10 Monate bzw. 26 Monate alt) haben bis jetzt im ABC Zoom gesessen... Den möchte ich jetzt aber verkaufen, da wir noch einen Chariot Anhäger haben und der Zoom für meine ältere Tochter mittlerweile auch schon fast zu klein ist. Ich möchte mir ...

von Mommy2009 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterbuggy

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.