Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dana2228 am 03.08.2012, 12:32 Uhrzurück

Re: Großer spielt verrückt - normal?

Glückwunsch zur Geburt!

Meine sind genau 20 Monate auseinander und der kleine ist 15Wochen alt meine Tochter wird ende des Monats 2 Jahre!

und ich würde dich gerne beruhigen, aber bein uns war es auch so! Wir waren aus dem KH und die "große" hat verrückt gespielt! Langsam ist Alttag eingekert, aber wirklich besser ist es nicht! Einer brüllt immer, hab ich das Gefühl.
Ich war auch der Meinung, der Tochter noch genug Aufmerksamkeit zugeben, aber anscheint wohl nicht. Sie fängt jetzt an den Kleinen zu hauen, schreit immer :" weg tun, Jonas weg tun!" Jonas ist leider auch kein einfaches Baby, er weint viel und braucht viel aufmerksamkeit!
Aber wir haben auch die hoffnung das es bsser wird. Aber ne Freundin meinte mal: Es wird nicht besser, nur anders!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an dana2228   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum