Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 14.07.2008, 14:06 Uhrzurück

gönn's ihnen doch!

Also mal ehrlich, wenn ich nen Haufen Geld hätte, hätte ich auf jeden Fall nen Gärtner, ne Putzfrau und ne Haushälterin.

Gerne auch nen Personal Trainer.

Und Personal, das bei Bedarf auf die Kinder aufpasst, auch. Wahrscheinlich auch 1-2 Erzieherinnen, denn in eine städtische Kita könnte ich meine Kids dann wohl kaum geben, ohne ständig Fotos von ihnen in der Zeitung zu finden.

Ich verstehe nicht, was daran verkehrt sein soll. Ich bin sowieso ein Freund von Fremdbetreuung und davon, dass Eltern lieber weniger aber dafür qualitativ hochwertige Zeit mit ihren Kindern verbringen.

Ich habe nicht so viel Geld und von daher wären mir so viele Kinder zu viel (denn wenn man alles selber machen muss, ist es viel Arbeit). Aber mit viel Geld und Personal kann man auch vielen Kindern ein prima Leben bieten und selber trotzdem genug Freizeit und Entspannung haben.

Ich verbringe mit meinen Kindern an Wochentagen ca. 3 Stunden. Das ist bei Famile Jolie-Pitt sicherlich auch drin. Und noch zusätzlich ne Stunde für jedes Kind einzeln mit Mama oder Papa, die bei uns nur am Wochenende drin ist, wenn Papa auch da ist.

Auf das viele Geld der Familie Jolie-Pitt bin ich durchaus neidisch. Auf die Bekanntheit und den Presserummel aber absolut nicht. Hat halt auch alles seine Nachteile.

Wenn ich viel Geld und Personal hätte, würde ich jetzt jedenfalls an Nr. 3 arbeiten. Mit nicht wenig aber eben auch nicht viel Geld lasse ich es lieber erstmal. Der Familie Pitt-Jolie gönne ich ihr Glück aber jedenfalls von Herzen.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum