Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von quirlijane am 29.07.2012, 20:55 Uhrzurück

Gleiche Situation :o)

huhu, mein Großer ist 2 1/4 und meine Tochter nun 4 Wochen alt.
Wir machen es wie folgt:
Meist gehen wir alle drei in unser großes Bett, mein Sohn hat sich vorab 1-3 Bücher ausgesucht und die gucken wir uns gemeinsam an, während ich meien Lütte dann stille. Klappt super. Somit kommt der Große runter, man hat das gemeinsame Kuscheln und wenn die Kleine mal sehr großen Hunger hat, sprich wenns mal wieder länger dauert, dann leg ich ne kleine Stillpause ein, bring den Groeßn in sein Zimmer (Habe ihn schon vorher Bettfertig gemacht) und er liegt dann schon im bett, falls er meint noch nicht schlafen zu können, darf er irgendein buch oder Spielzeug noch in der Hand haben, ich still in der Zeit in Ruhe die Kleine und in 95% der Fälle klappt es sogut das der Große dann schon schläft!

:o)

Viel Erfolg und äh der Alltag kommt echt schnell rein !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum