Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Würmchen11 am 09.11.2004, 13:48 Uhrzurück

Gitterbett

Hallo ihr,

meine Tochter Antonia ist nun 16 Monate alt. ET habe ich mit unserem zweiten Kind am 22.4. Da ist Antonia fast 20 Monate alt.
Nun hab ich eine Frage. Antonia schläft natürlich noch im Gitterbett.
Die Erbse schläft ja eh die ersten 6 Monate im Stubenwagen.
Könnte ich dann das Gitterbett von Antonia zum Bettchen von Erbschen machen und Antonia (dann 26 Monate) ein Kinderbett kaufen und ein Schutzgitter montieren?? Oder ist sie dafür dann noch zu klein???

lg Alex
Antonia 4.7.2003
Erbse ET 22.4.2005

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum