Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rudi-Pauline am 28.02.2006, 19:53 Uhrzurück

Gitterbett oder Juniorbett?

Hallo,
Ich bekomme, wenn alles gut geht, im August mein zweites Kind. Nun überlege ich, ob ich meinem Erstgeborenen (im August 2 Jahre alt) ein Jugendbett kaufen soll oder für's Zweite ein weiteres Gitterbett. Ich bin eigentlich eher für ein zweites Gitterbett, meine Freundin meint, ich soll die Kosten sparen und gleich ein Jugendbett kaufen. Wie lang habt ihr eure Kinder im Gitterbett schlafen lassen (auch ohne Gitter). Unser Gitterbett ist umbaubar zum normalen Bett. Wer hat Kinder im Abstand von ca. 2 Jahren und wie habt ihr die Schlafangelegenheit geklärt? Vorerst möchte ich sowieso das Zweite Kind bis ca. 9 Monate im Schlafzimmer haben. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus
Pauline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum