Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Patchwork am 17.10.2016, 10:39 Uhrzurück

Gibt es auch Mamis mit 2 unter 1

Hallo , ich habe mal eine Frage. Gibt es hier auch Mamis, die innerhalb eines Jahres 2 Kinder bekommen haben? Wenn ja, wie war dies für Euch? Hattet ihr vorher schon euren Zyklus? Wie verlief die SS? Wie erging es euch mit 2 so kleinen Rackern?

Mein kleiner Sohn ist heute 10 Wochen, ich stille ihn voll, hatte bisher noch nicht meine Periode. Aber fühle so ein komisches Ziehen, als würde sie bald eintreten.
Die Minipille und Spirale kommt bei mir wegen einer vorangegangenen ELSS nicht in Frage. Nun bleibt uns nur das Kondom und ich gebe zu, wir hatten es noch nicht benutzt,....
Heute habe ich extrem viel spinnbaren Zervixschleim, frühere Anzeichen von extremer Fruchtbarkeit bei mir....., nun habe ich ein bissel Sorge, ob es Vorboten sind und mein Zyklus einsetzt und ich nun in der fruchtbaren Phase mit meinem Mängel geherzt habe.
Ist es jemanden ähnlich gegangen????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Patchwork   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum