Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Finje am 16.08.2008, 20:10 Uhrzurück

Re: Gesunde Ernährung ?

Hallo,
also bei uns ist es eigentlich ähnlich wie bei Dir. Da mal was und dort mal was. Aber sie ist gerne Gemüse und Obst. Also Mittags gibts fast immer Gemüse und Obst zwischendurch:Weintrauben, Bananen, Äpfel,Melone,Erdbeeren u.sw Abends isst sie sehr gerne Tomaten und Gurken.
Aber es sind natürlich auch manachmal viele ungesunde Sachen dabei: Gummibärchen, Kekse, Salzstangen, Schokolade, Schoko-Joghurt u.s.w
Finde das aber nicht so schlimm - solange es nicht allzuviel davon wird.
Und Wasser alleine trinkt sie auch nicht - sondern Apfelsaft mit Wasser verdünnt.
Also ich gleaube du machst nichts falsch. Würde nur die 3 Hauptmahlzeiten wo ihr zusammen eßt beibehalten und zwischendurch immer mal wieder Obst anbieten.
LG Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum