Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lotte27 am 05.05.2006, 8:48 Uhrzurück

geschwisterwagen

also meine beiden sind 16 monate auseinander und ich hab von meinem schwager so einen geschwisterwagen von abc (hintereinader) geschenkt bekommen.

muß dazusagen das kleine ist im winter gekommen und wir wohnen auf den land mit viel schnee .

und mein großer der nicht arg groß und dick ist hatte auf den sitz vorne überhaupt keinen platz schon gar nicht mit schneehosen da hin er nur in den gurten und füsse konnte er au net abstellen und wenn man mal etwas länger unterwegs ist kann der große au nicht drin schlafen .und platz zum füße abstellen hatte er au nicht.

mal schnell und die ecke gehen zum einkaufen für ne halbs stunde mag er ok sein aber für mehr taugt er nicht .
aber er paßt problemlos in kleine auto.

da ich aber nun im sommer öfters raus möchte und auch das schöne wetter genissen oder auch sonntags mal ausflüge machen will und mein sohn ja trotzdem sein mittagschlaf möchte hab ich mir den tfk twinner geholtder ist nur ein wenig breiter als mein einzel kinderwagen paßt besser in unseren kofferraum im auto und mann kann beide liege flächen getrennt voneinander verstellen . und ich bin bis jetzt überall durchgekommen.

ich würde mir nie im leben nochmal einen geschwisterwagen zulegen aber ich denke dasi ist auch geschmacksache.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum