Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Doreen 72 am 02.03.2006, 7:27 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen

Also ich kann nicht sagen, das die Wagen nebeneinander unpraktisch sind. Im Gegenteil SIe sind heute schon so gebaut, das man durch jede Supermarktkasse kommt und auch durch jede Tür. Also da brauchst du dir keine Sorgenmachen. AUsserdem passen sie leichter in ein Auto.
Wir haben den Hartan Z II un dsupi zufrieden damit. Meine beiden sind 10 Monate auseinander. Hinzu kommt, das bei den Wagen hintereinander, das hinten sitzende Kind, dann so gut wie nichts sehen kann und wird wahrscheinlich auch schnell moser und zetern.
Du kannst bei diesen Wagen den vorderen SItz nicht bis in Liegeposition verstellen und so ein 9 Monate altes Kind, möchte bei längeren Spaziergängen vielleicht auch nochmal schlafen.
Und ein weiter Dagegenpunkt war für uns, das die Wagen hintereinander, durch die Länge sehr schwer zu gängeln sind.
Ich würd mich immer wieder für nen ZII entscheiden.

LG Doreen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum