Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Else2011 am 29.12.2012, 5:25 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen.....sinnvoll oder überflüssig???

Hallo!
Ich muss gestehen, wir haben einen sauteuren Geschwisterwagen gekauft, den Bugaboo Donkey Duo. Und ich würde es immer wieder machen! Das Ding ist Super praktisch! Es lässt sich schnell zusammenklappen und in den Kofferraum packen. Du kannst ihn innerhalb von zwei Minuten so bauen, dass du entweder beide Kinder mitnimmst, nur den Kleinen oder nur die Große. Dadurch können wir ihn natürlich dann auch für den Kleinen die ganze KiWa-Zeit benutzen, weil er sich halt so einfach umbauen lässt.
Der KiWa ist bestimmt nicht zwingend erforderlich, erleichtert den Alltag aber ungemein! Zumal wenn das große Kind noch nicht so alt ist, dass es ganze Wege laufen kann oder auf dem Trittbrett steht. Insbesondere bei Regen zum Beispiel.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum