Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hailie am 28.12.2012, 20:29 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen.....sinnvoll oder überflüssig???

Wir haben einen gebraucht gekauft. Ein ebay Schnapp und ich finde den gut. Wir tragen viel, aber manchmal kann oder mag man nicht tragen (zu heiß, man fühlt sich nicht so gut usw.) Unsere Söhne haben einen Abstand von ca. 16 Monaten, der Große lief früh und läuft oft, aber da ich sehr viel ohne Auto erledigen muss, ist er immer dankbar, wenn er dann doch mal sitzen kann und schläft ab & an auch noch ein. Vorallem an der Straße ist es gut, wenn er bockig ist und man dann das KInd anschnallen kann usw.
Einen Sauteuren neuen hätte ich mir allerdings nicht angeschafft.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum