Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von felimay am 18.02.2013, 23:05 Uhr.

Re: Geschwisterwagen oder wie macht ihr's?

Also, mein Sohn war 1,5 Jahre als, das 2. kam. Meiner Meinung nach kannst du dir den Geschwisterwagen echt sparen!!! Mein Sohn ist auch keiner, der an der Hand läuft bzw. läuft er immer in die entgegengesetzte Richtung, aber er hat ganz schnell gelern, dass er auf das Buggyboart draufstehen muss.
Ich denke, dass kann man von einem 2 Jährigen erwarten.

Alternativ find ich einen Fahrradanhänger geschickt, den kann man ja dann auch noch in kombi mit dem Fahrrad nutzten, falls du gern Rad fährst.

Sonst noch ein Tipp, was ich voll oft mache: - ich setze meinen Sohn einfach auf die Babyschale im Kinderwagen oben drauf, er hält sich dann am Griff fest. (hab einen Teutonia, mit der mittelfesten Schale). Geht super.

Am anfang dacht ich auch, dass es ohne Geschwisterwagen nicht geht. Hab dann ganz viele Mütter gefragt und jedesmal die Antwort bekommen, dass man den fast nie braucht.

Aber wie gesagt, dass ist ja nur meine Erfahrung. Vielleicht ist es für dich ja genau das richtige!

Dann mal alles Gute euch!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia