Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dauphine am 16.12.2015, 11:09 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen oder Kiddyboard?

Hi
meine beiden sind 22 Monate auseinander, jetzt inzwischen ist der Kleine 10 Wochen und der Große fast 25 Monate. Er mag nicht gerne auf dem Kiddyboard stehen, aber auch nicht im Kinderwagen fahren. Also fährt er meistens mit dem Puky Wutsch oder schiebt einen Plastik- Rasenmäher. Lange Spaziergänge sind dann leider nicht mehr möglich.
Wenn mein Mann am We mit kommt sitzt der Große im Buggy und der Kleine liegt im Kinderwagen. Dann kann der Große zwischendurch aussteigen und wenn er nicht mehr laufen mag setzen wir ihn rein (auch wenn er das blöd findet).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterwagen oder kiddyboard

hallo ihr lieben. Bekomme bald mein viertes kind. Die jüngsten beiden sind dann 21mm auseinander. Lohnt es sich da einen geschwister wagen anzuschaffen oder reicht ein kiddyboard. Was meint ihr als erfahrene mamis mit zwei kids unter zwei ?danke ...

baby12   05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kiddyboard, Geschwisterwagen
 

Erfahrungen Kiwa, Kiddyboard oder Geschwisterwagen...?!

Hallo ihr lieben! Ich werde im November auch 2 unter 2 haben (unser 5. Kind)- allerdings nur knapp. Meine kleine wird dann ca. 22 Monate alt sein (meine anderen sind 12, 8, und 5). Bisher hab ich mir vorgenommen bei unserem Emmaljunga Kinderwagen zu bleiben und einen ins ...

Cinnamon   09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kiddyboard, Geschwisterwagen
 

Kiddyboard oder Geschwisterwagen?

Hallo, ich bin Ende der 12. Woche schwanger. Mein Sohn ist jetzt gut ein Jahr. Wenn das Kleine geboren wird, ist er also - wenn das Kind termingerecht kommt - ungefähr 19 Monate. Jetzt bin ich am überlegen, was sinnvoller ist: ein Kiddyboard für den Kinderwagen den ich ...

tessa112   14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kiddyboard, Geschwisterwagen
 

Frage zum Geschwisterwagen

Wenn alles gut geht werde ich ab ca April auch hier hin gehören. Bin zwar erst ganz am Anfang aber mache mir so meine Gedanken. Welchen Geschwisterwagen könnt ihr empfehlen ?4 Meine beiden werden 19 bis 20 Monate ausseinander sein, je nach dem ob das Mäuschen pünktlich sein ...

sterntaler82   09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterwagen
 

Geschwisterwagen-Frage: Phil&Teds

Hallo, Ich bin zwar erst ganz frisch schwanger mit Nummer 3, aber ab und an macht man sich eben schon seine Gedanken, so eben auch hinsichtlich einer passenden Geschwisterwagens :) Meine beiden werden knapp 16Mo auseinander sein...momentan tendiere ich zu Phil & teds vibe oder ...

LioMummy1407   03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterwagen
 

Geschwisterwagen mit gerader Liegefläche für Baby

So wie's aussieht bekommen wir im November Kind Nr. 2, mit knapp 19 Monaten Altersabstand. Da ich denke, dass sich Tragetuch/Manduca und Kinderwagen für mich nicht immer bewerkstelligen lassen, würde ich mir gerne einen gebrauchten Geschwisterwagen zulegen. Ganz wichtig ist ...

85kathali   24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterwagen
 

Geschwisterwagen umgehen, aber wie?

Im September kommt bei uns Nr. 2 zur Welt. Die Große ist dann 16 Monate alt. Wir hatten für sie damals einen neuen KiWa gekauft und sind mit dem immernoch voll zufrieden. Geschwisterwägen empfinden wir als zu sperrig, zumal ich beruflich mit Auto, Familie, Gepäck und reichlich ...

ergoteuse   18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterwagen
 

Welchen Geschwisterwagen könnt ihr empfehlen?

Mein erster wird bei der Geburt zwar etwas über zwei sein, kann auch schon gut laufen, aber wir merken jetzt, dass er in bestimmten Situationen noch nicht "verkehrssicher" ist. Ich denke daher, dass wir wohl oder übel doch einen Geschwisterwagen brauchen werden. Welchen ...

blackforest   30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterwagen
 

INFO an ALLE...tolle Alternative zum Geschwisterwagen...

Hallo...lese hier oft daß nach Geschwisterwagen gefragt wird usw. Ich selbst habe 2 Söhne mit 14 Monate Altersunterschied.Überlegung war natürlich auch ein Geschwister- oder Zwillingswagen,aber 1. übertrieben teuer und die Verstauung im Auto (haben Passat) machte mir ...

micha0380   13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterwagen
 

Kennt jemand diesen Geschwisterwagen?

Hallo zusammen! Kennt oder hat jemand den ABC Tandem ? Würde mich interessieren wie der Wagen so im Alltag ist? Bin im Moment auf der Suche nach einem Geschwisterwagen, der auch nicht so teuer ist da ich mit Sicherheit wieder viel die Manduca nutzen werde. Wenn der kleine ...

flower86   12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterwagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum