Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von faya am 26.04.2005, 22:02 Uhrzurück

Geschwisterwagen mit in den Urlaub ans Meer ?

Macht das Sinn für einige Tage Urlaub am Meer den riesen Geschwisterwagen für die beiden mitzunehmen ? Zu Hause brauche ich den dringend, weil es das einzige stressfreie Spazierengehen für mich bedeutet.

Aber auf Hollands sandigen Küstenwegen komme ich doch sicher mit den kleinen Reifen nicht sehr weit ? Bis dahin sind die Kleinen 1 und 2 Jahre alt. Reicht da ein Bollerwagen und ist der strandtauglich ?

Wie sind da eure Erfahrungen ? Lieber zwei ganz leichte Buggys ? Die Bollerwagen kann man vor Ort mieten. Wer hat Erfahrungen ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum