Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bübchen_2006 am 24.05.2008, 8:54 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen bei 20 Monaten Unterschied?

Unsere sind 22 Monate auseinander und ich würde den Geschwisterwagen nicht missen wollen. Wir haben kein Auto und sind von daher immer mit Bus und Bahn unterwegs und da möchte ich nicht erst ein Kleinkind einfangen. Im Supermarkt ist er an manchen Tagen auch nicht als "frei rennend" zu gebrauchen. :-) Ausserdem kommt es noch ziemlich häufig vor dass der Grosse plötzlich "blöd tut" wenn wir nach Hause gehen wollen. Hinsetzen, anschnallen, fertig! lautet dann die Devise.
Mir war es allerdings wichtig, dass der KiWa nicht sonderlich grösser ist als ein einzelner KiWa. Nebeneinander ist ein totales no-go und die meisten Wagen die hintereinander funktionieren sehen scheisse aus. Wir haben und für den Geschwisterwagen Double Sport von Phil & Teds entschieden. Damit sind wir sehr zufrieden. Er ist leicht und klein. Im Bus sind immer alle Leute sehr erstaunt wo das Baby ist. :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie macht ihr das? 14 Monate Unterschied

Hi, ich bin in der 33+6 mit unserem 4. Kind schwanger und mein Sohn wird 14 Monate alt sein wenn das Baby kommt. Die beiden Grossen werden im Kindergarten sein und die beiden Kleinen sind bei mir zu Hause. Wie habt ihr das gemacht wenn das Baby gestillt werden musste. Mein ...

Doreen 81   26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterschied
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum