Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katja7372 am 24.05.2008, 2:27 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen bei 20 Monaten Unterschied?

Hallo Verena,

unsere beiden Söhne sind ebenfalls 20 Monate auseinander und wir haben es ohne neuen Kinderwagen versucht, da wir eh schon zwei plus Buggy herumstehen hatten.

Unser Großer fing zum Glück mit einem Jahr zu Laufen an und ließ sich nach einigen zirkusreifen Vorführversuchen unsererseits dann auch dazu überreden das Kiddyboard zu nutzen - noch besser gefiel und gefällt ihm aber sein Laufrad das er mit zwei Jahren bekam und mit dem er mittlerweile (28 Monate) stolz neben dem Kinderwagen herdüst (Kiddyboard haben wir meist im Gepäcknetz dabei falls ihm das Radeln zu anstrengend wird).

Denke mal es kommt auch darauf an ob ihr viel an stark befahrenen Straßen unterwegs seid und ob ihr es eilig habt - dann ist ein ausbruchssicherer Geschwisterwagen vielleicht besser;-))

Dann drück ich Dir mal die Daumen für Deine dritte Schwangerschaft und wünsche alles Gute,
Gruß
Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie macht ihr das? 14 Monate Unterschied

Hi, ich bin in der 33+6 mit unserem 4. Kind schwanger und mein Sohn wird 14 Monate alt sein wenn das Baby kommt. Die beiden Grossen werden im Kindergarten sein und die beiden Kleinen sind bei mir zu Hause. Wie habt ihr das gemacht wenn das Baby gestillt werden musste. Mein ...

Doreen 81   26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterschied
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum