Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sunchildsdream am 06.05.2008, 21:38 Uhrzurück

Re: Geschwistersitz am Kinderwagen

Hallo!

Wir haben sowohl einen Geschwisterwagen (ABC-Design)als auch den Bibi-Rider.
Meine Tochter war 15 Monate, als der Kleine kam und waren auch lange am Gucken, wie wir das machen.

Und ich muß sagen, ich habe die Entscheidung, einen Geschwisterwagen zu kaufen, noch nicht bereut! Die Kinder sitzen hintereinader und der Wagen läßt sich trotz der Größe ganz toll manövieren! Ich war da auch erst skeptisch, geb ich zu.
Wir nutzen den Wagen jetzt fast 1,5Jahre fast täglich. Fangen jetzt aber an, auch mal "Nur" mit dem Buggy zu gehen.
Dafür habn wir den Bibi-Rider angeschafft-Und wenn eins der Kinder "schlapp" macht, kann es dot ausuhen.
Das klappt ganz gut...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kinderwagen

Hallo Ich probiere es noch mal vielleicht kann mir doch jemand weiter helfen! Hallo alle zusammen Hab eine große bitte kennt jemand von euch diesen Kinderwagen und wenn ja wie ist der! Bitte alle einzelheiten dazu!!! ABC Design Geschwisterwagen Zoom lg ...

marry_27   27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Kinderwagen?

Hallo zusammen! Bei uns kommt Nummer 2 im August. Unsere beiden sind nur 13 Monate auseinander und nun muss ich mich wohl vorerst von unserem Hartan Racer verabschieden. Wer kann mir einen ebenso guten Geschwisterwagen empfehlen? Im Moment tendiere ich allerdings noch eher zu ...

Finja-Marie   13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum