Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 30.10.2007, 10:36 Uhrzurück

Re: Geschwisterbuggy neben- oder hintereinander

also ich hab einen nebeneinander und bin SUUUUPER zufrieden damit... ich hab von one tree hill den mountain terrain (hätte lieber den urban junge gehabt, aber man muss eben nehmen was man bekommt *g*)... hintereinander find ich halt doof, weil der vordere ja nicht wirklich liegen kann... ausserdem in einem kleinen personenfahrstuhl, könnts auch noch probleme geben, weil da ja grad mal ein einzelner in der länge reingeht... du hast ja 2 ganz kleine, und da ist der geschwisterwagen ja sicherlich länger in gebrauch, deswegen würde es sich ja lohnen ein bisschen mehr geld auszugeben! ich wollte auf jedenfall nur der von one tree hill... da kommt man echt überall rein... er kommts locker durch die türen in unserer wohnung (also standart ;)) bin noch nie irgendwo mit ihm "hängen geblieben" und schon manche haben gestaunt dass ich mit dem wagen da durch komm.... er ist nur minimal breiter als ein einzelner... natürlich hat er auch einen stolzen preis! ich hab meinen gebraucht für umgerechnet 350 euro mit kompletter zwillings ausstattung ersteigert...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum