Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 16.03.2013, 16:36 Uhrzurück

Re: Geschlechterabhängig?

Meine beiden sind Junge und Mädchen (Junge 13 Monate jünger).
Es gab den üblichen Geschwisterkram wie bei anderen auch aber geliebt haben sie sich immer.
Mädchen sind schneller reif und überholen den Bruder und Bruder ist dann quasi sauer? Ich habe davon nie etwas gehört.
Ich denke Eifersucht, weil es für ein kleines Kind schwer zu verstehen ist, dass es immerzu teilen muss... ist normal.
Ich bin alleinerziehend, seit die Kinder 3 und 4 waren aber... bei euch gibt es doch sicher einen Papa. Spann ihn mit ein und so hat jedes Kind mal ein Elternteil für sich allein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum