Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sirosa am 05.02.2008, 14:53 Uhrzurück

Re: Geschlecht geheim halten?

ich würde dir auf jeden Fall von dem GEdanken abraten, ob du deinen Mann die nächsten Wochen und Monate anlügen möchtest, als wäre es alleine DEINE Sache - es ist doch EUER Kind, Dein Mann hat genausoviel Recht wie du es zu wissen.

So kann man sich aber auch Eheprobleme machen....denn stell dir mal vor das du dich verplapperst das DU es schon laaaange gewusst hast. Also ich wäre da Stocksauer! Und wesentlich mehr enttäuscht als wenn es nicht das "Wunschgeschlecht" ist!

Aber falls du wirklich so viel "Angst" davor hast ihm die Wahrheit mitzuteilen: es ist Wissenschaftlich erwiesen, das einzig und allein der Mann das Geschlecht des Kindes festlegt......da müsste er also Böse auf sich selbst sein ;-))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum