Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 05.02.2008, 8:58 Uhrzurück

Re: Geschlecht geheim halten?

Hallo!
"nicht das er wieder enttäuscht weil es wieder ein Mädchen ist."

Also das find ich ja echt gemein... Da müsstest du glaub ich mal was mit deinem Mann klären! Was wenn es denn wirklich ein Mädchen wird? Liebt er seine Tochter dann nicht so sehr als wenn es ein Junge geworden wäre???

Hmm... du könntest ja deinem Frauenarzt sagen du willst das Geschlecht nicht wissen und dann lasst ihr euch einfach alle überraschen?

Also wir haben zwei Jungs und meine Frauenärztin hat beide male gesagt das es ein Mädchen wird! ;-) Wir haben es aber niemandem gesagt! Zum Glück, sonst hätten wir nur rosa sachen bekommen die wir dann ja überhaupt nicht gebrauchen könnten!

Und noch was, meine Eltern haben "nur" drei Mädchen bekommen! Früher hab ich meinen Vater öfter gefragt ob er sich nicht auch lieber einen Sohn gewünscht hätte... Aber er sagte er liebt seinen "Frauen-haushalt" und hat sich über jedes seiner Mädels sehr gefreut!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum