Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rosinchen78 am 06.08.2007, 17:47 Uhrzurück

Geschlecht egal bei 2 unter 2?

Hallo, bin zum ersten mal hier :-) Meine Kleine ist 3,5 Monate. Kenne viele Leute, die Kinder haben mit geringem Abstand und das auch sehr loben, weil sie so viel zusammen spielen. Allerdings sind das immer zwei Mädels od. zwei Jungs. Da man das nicht raussuchen kann, interessiert mich, ob der geringe Abstand auch bei Kombination Mädchen und Junge von Vorteil ist. Was für Efehrungen habt ihr? LG Rosinchen78

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum