Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von biazu am 12.10.2007, 0:09 Uhrzurück

Re: Geschenke für Zwei?

Mein Sohn war auch erst 20 Monate alt als Nummer zwei kam (inzwischen 2 1/2 Jahre her und das dritte ist jetzt unterwegs). Wir haben uns schon vorhandene Sachen auch nicht zweimal schenken lassen, auch lieber Bücher oder größere Geschenke zusammen (was jetzt natürlich interessanter wird). Als nächstes sollen die beiden ´nen Kaufladen bekommen und unser Vorteil ist wohl auch das Nr.2 ein Mädchen ist, der Große ein Junge, da ist es schon einfacher wegen den Geschenken.

Grüßle biazu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum