Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von murmeldrach2 am 30.05.2008, 11:20 Uhrzurück

Re: Geschenk fürs Baby vom Geschwisterkind...aber was?

Unsere Tochter hat unserem Sohn (damals 1,5 J) nichts zur ihrer Ankunft geschenkt. Aber wenn ich im Nahchinein drüber nachdenke, haben wir uns immer so verhalten, als hätten wir IHM das neue Baby geschenkt. Sie war von Anfang an "sein" Baby. Heute sind sie knapp 4 und 2,5 J, lieben sich über alles und behandeln sich sehr gleichberechtigt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschenkesuche zum 1. Geburtstag für Sohn! Tipps?

Hallo, mein Sohn wird am 01.03. ein Jahr alt und bekommt von meiner Mutter und Oma einen Autositz geschenkt. Von uns bekommt er das Spielhaus von Gowi geschenkt. Nun wollen mein Vater und meine Oma ihm auch was schenken? Könnt ihr uns da noch paar Tipps oder Empfehlungen ...

Doreen 81   12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenk
 

Welches Geschenk bei Ankunft des 2.Kindes?

Hallo! Ich möchte meiner Tochter, wenn im Sommer ihr Geschwisterchen auf die Welt kommt, etwas schenken, was das neue Geschwisterchen quasi "mitbringt". Was habt ihr da so geschenkt? Klassisch ein Baby und Puppenwagen? Freue mich über eure Antworten! LG zwerglein 16. ...

zwerglein   06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenk
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum