Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krummine1379 am 30.12.2007, 22:08 Uhrzurück

Re: Geschenk für Geschwister bei Geburt

Unser Grosser hat auch nichts bekommen. Ich verstehe auch nicht, warum er was bekommen hätte sollen???

Er ist zwar Bruder geworden, aber die Kleine hatte nun einmal Geburtstag und zwar ihren ersten. Zudem war er gerade 16 Monate und hätte die Verbindung zwischen Geschenk und Schwester nicht herstellen können. UND: die anderen drei Grossen (damals 10,8 und 6) haben auch keine Geschenke erhalten.

LG,Meike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum