Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mimadot am 18.04.2007, 22:34 Uhrzurück

Re: Geht Jemand NICHT in eine Krabbelgruppe

Hi:-)
Bin auch nicht in Krabbelgruppen gewesen mit meinen ersten beiden und machs auch beim Dritten nicht.Ich hab genügend Leute so kennengelernt,auch auf dem Spielplatz,beim Schwimmen,Spazieren gehen etc.
Meine Tochter hat auf diesem Weg zwei Kinder,die sie Regelmässig sieht und mag gefunden-und das ist denk ich für eine nicht mal Dreijährige ok,sind schon "richtige" Freunde geworden.Mehr Kidner die wir ehr lose kennen treffen wir draussen,aber nicht so regelmässig.Ausserdem geht sie in einen Miniclub-ohne Mama-da sind auch viele Kinder.Und mit meinem Sohn entwickelt sichs genauso,auch er lernt Gleichaltrige ohne Krabbelgruppe kennen.
Und ich finds schöner so,weil die anderen Mütter und ich uns eben sympathisch fanden und deshalb angesprochen haben.Ist mir lieber als mich regelmässig mit Leuten zu treffen die ich mir nicht ausgesucht habe-oder die mich...
Gruß Mima

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum