Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vox-dei am 04.12.2012, 20:55 Uhrzurück

Gehöre denk ich doch hier her

Huhu,

habe im April meinen Sohn zur Welt gebracht.
Wir haben leider wirklich keine Ahnung WIE es passieren konnte aber es scheint ein Kondom undicht gewesen zu sein. Denn wir haben wirklich immer aufgepasst. Nun denn, es ist nunmal so, dass ich wieder schwanger bin. Morgen Termin bei der FA... mal schauen wie weit ich bin. Denn aufgrund ausgefallener Regelblutung durch das Stillen weis ich natürlich nicht wie weit die Schwangerschaft schon ist.

Erschwerend kommt ein während der 1. Schwangerschaft aufgetauchter Diabetes Typ II der geblieben ist. Das heißt ich muss meinen Blutzucker aufs drastischste kontrollieren.

Für uns stand die Frage ob ja oder nein zum Kind nicht zur Debatte. Das Kind bleibt und wir freuen uns nach anfänglichem Schock.

Hab halt nur wieder Angst, weil ich während der Schwangerschaft nur am Brechen war und es jetzt schon wieder los geht. :-/

Gibt es hier jmd. dem es ähnlich ergeht oder ergangen ist???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an vox-dei   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum