Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Marlis am 23.05.2005, 22:44 Uhrzurück

Re: Gehöre auch bald zu euch :-)

Hi,
ich werde auch 11 Monate Abstand haben. Im Juni kommt unser drittes - und auch letztes Kind. Zwar alles Jungs und ich hätte doch gerne eine Tochter gehabt, aber drei Kinder sind uns definitiv genug.
Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es wird.
Im Moment frage ich mich immer, wie wohl der jetzt noch Kleine auf das Brüderchen reagiert. Er ist nämlich ein echtes Mamakind und am liebsten auf meinem Arm... Allerdings hatte er auch gerade Dreitagefieber und eine Tränenkanal-OP in der woche danach. Hoffentlich schläft er wieder durch, bis das Baby kommt. Im Moment ist alles etwas durcheinander.

Wie geht's dir in der Schwangerschaft? Ich hatte große Angst, es körperlich nicht zu schaffen, denn die zweite SS war echt kompliziert. Aber nun geht es mir super. Allerdings wird der Bauch allmählich so gewaltig, dass Fläschchen füttern und aus dem Bettchen heben etc. echt schwer werden.

Freue mich, mal öfter von dir zu lesen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum