Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von k74 am 27.09.2008, 19:38 Uhrzurück

Re: Gehen alle in eine Krabbelgruppe?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich war mit beiden Kinder jeweils in einer Krabbelgruppe. Ich fand das immer toll, nicht nur, weil man da ohne doof angeguckt zu werden über Kinderkacke, Bäucherchen und Milchpulver sprechen konnte, sondern ich wollte auch andere junge Muttis kennenlernen, mit denen sowohl ich als auch meine Kinder ihre Zeit verbringen können.
Ich habe fast alle dann in Krippe wieder gesehen und heute ist so manche Freundschaft draus entstanden.
Geh doch einfach mal hin, viell. ist ja eine Frau dabei, mit der du dich gut verstehst - wenns nicht klappt, musst du ja nicht wieder hin.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum