Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Citra am 02.04.2009, 19:36 Uhrzurück

Re: Geburt vom zweiten!?

Der Große (damals 14 Monate) hat nebenan geschlafen.
Es waren beides Hausgeburten und netterweise kam Nr. 2 spät abends.
Tagsüber wäre der Große so lange zu meiner Schwiegertante gekommen und nach der Geburt dann gleich wieder zu uns.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Umfrage: Geburtsmonat

Habe bereits ein Sommerkind und möchte am liebsten diesen Herbst wieder schwanger werden um nächstes Jahr wieder ein Sommerkind zu bekommen (weiss schon, ist kein Wunschkonzert! ;-)) Aber ich habe festgestellt im Freundes- und Familienkreis, das das zweite Kind (Voraussetzung ...

bebinchen   28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

Geschenk zur Geburt

Hallo Ihr Alle! Meine Freundin bekommt in den nächsten tagen Ihr zweites Kind. Sie hat schon eine Tochter, die im Februar 2 Jahre alt wird! Ich möchte meiner Freundin etwas Schönes zur Geburt Ihres Kindes schenken, nur weiss ich nicht, WAS? Es soll etwas Praktisches sein, ...

fotokath   17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

Entscheidungshilfe Geburtsort und -art/lang!!!!!

Hallo, möchte meinen Beitrag aus dem SwN auch noch mal hier posten. Mein kleiner ist zwar "schon" 26 Monate, wenn Baby Nr. 2 kommt, aber vielleicht könnt ihr mir doch auch dazu was sagen. Ich kann mich nicht entscheiden für einen Geburtsort, will aber jetzt mal, weil ich mir ...

honigbärchen07   06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

2. Geburtstag - was schenken ???

Hallo, unser Yannick wird im Oktober zwei Jahre alt. Habt ihr eine Idee, was man schenken könnte? Einen Bobby-Car hat er schon. Es sollte auch nicht zu teuer sein. Was habt ihr denn so vor bzw. geschenkt? Danke und viele ...

frogg   11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

Betreuung für das 1.nach der Geburt???

Hallo Ihr lieben... es ist zwar erst im Dezember so weit aber möchte mich schon mal informieren! Wisst Ihr ob einem eine Haushaltshilfe zur Betreuung für das erste Kind zusateht wenn ich während der Geburt und danach im Krankenhaus bin? Oder kann das auch mein Mann ...

Sterntaler08   01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

Einladung zum 6. Geburtstag. Was schenken und wie teuer?

Meine Tochter Jana (5) wurde von zwei Zwillingsbrüdern zum 6. Geburtstag eingeladen, nun ist meine Frage was wir da schenken könnten und wieviel ihr für das Geschenk ausgeben würdet? Vielen Dank schonmal für eure ...

KiarasMum08   04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

UMFRAGE: Geburtsrad und Erfahrungen....

Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal im Geburtsrad war oder sogar da entbunden hat und wie eure Erfahrungen damit waren. Vielen Dank für eure Antworten und bis bald... Viele Grüsse von mir Sternchenmum55 & 3 Kids & einem Bauchzwerg + einem ...

Sternchenmum55   27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

Wer hatte beim 2. Kind ambulante Geburt?

Muss euch Erfahrenen hier mal fragen. Bin in der 26. SSW und meine "Große" ist jetzt 1 Jahr. Manchmal überleg ich hin und her, ob eine ambulante Geburt was für uns wäre. Hat das jemand beim 2. Kind gemacht? Klar wäre mein Mann dann zuhause und würde mich bekochen usw. Wenn ...

Rosinchen78   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

Wie schnell gingen eure Geburten?

Hi, ich (35+0) habe heute Vormittag wieder eine Doppleruntersuchung und Kreissaalgespräch. Da ich diesmal eine geburtsvorbereitene Akupunktur machen möchte würde mich interessieren ob die 4. Geburt schneller geht oder ob man da überhaupt eine Prognose wagen kann? Mich ...

Doreen 81   08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

normal geburt nach KS möglich??

Hallo! Ich hatte vor 18 Monaten einen Kaiserschnitt, unser Sohn lag in BE. unser 2. Sohn hat im April termin, ich hab auch schon einen termin für KS, wollte aber evtl mal eine natürliche Geburt versuchen. nun hab ich 2 Fragen, bei denen ich leider noch keine befriedigende ...

melle79   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum