Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von goldy am 23.03.2014, 13:45 Uhrzurück

ganz erlich.....

Ich würde ein kleines Kind unter 2j nicht in die Kita geben.
das könnte ich mit meinem Gewissen nicht ausmachen anderen arbeitenden Müttern, einen Platz weg zu nehmen.
Auch der Gedanke, dass andere und einschließlich der Hort denken, dass ich zu faul oder zu unorganisiert bin auf meine kleinen aufzupassen.
Und ja, so denkt der Hort oder die Kita.
Man wird in eine Schublade gesteckt und bekommt gleich nen Stempel drauf und dieses zieht sich bis zur Schule weiter.
Wenn ich mit Freundinnen (Erzieherinnen) über das ein oder andere Kind geredet hatte, dann kam immer unter vorgehaltender Hand...
Ist besser fürs Kind weil zuhause ist es schlecht aufgehoben, oder, Eltern sind überfordert oder oder.....
Nein danke!
lg regina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum